preview200

ikea

Einen herzlichen Gruß an alle österreichische Ikea-Fans! Seit einigen Tagen läuft der Zähler auf diesem Blog heiß, da Ikea keine Internetseite betreibt, die auf einem österreichischen Server läuft. Wird bei Google.at nach „Ikea“ mit der Option „Seiten in Österreich“ gesucht, so erscheint null,nichts auf Platz 1 der Ergebnisse. Zwar bin ich im Norden Deutschlands zu Hause, aber twoday.net wohnt in Alpennähe. Und da mich ein Besuch bei Ikea in Großburgewedel kurz vor Ostern so begeisterte, dass ich einen Beitrag darüber schreiben musste, kommt es zu diesem, vermutlich nicht sehr hilfreichen(!?) Suchergebnis.
Also ein Tipp an all jene, die auch einmal mit Tanja ins Bett möchten: www.ikea.at – da wird Sie (vielleicht) geholfen!
Muh-Tiger - 16. Apr, 08:51

Öhmmm...

Großburgwedel ist doch eher Mittelmäßig, also eher in der Mitte. Warum gehen die Hannoveraner immer davon aus das sie Norddeutsche sind? Identitätskriese weil sie selber nicht so genau wissen wo sie hin gehören?

Naja ... denn gehöre ich auch mal zu den "Norddeutschen". Ruhrgebiet-Mitte, fast schon an der Küste ;-)

komma.vorbei - 16. Apr, 23:42

Also da der gemeine Süddeutsche (oder noch südlicher Süddeutschlands) davon ausgeht, Hamburg läge an der Küste, wäre es einfach zu kompliziert, die genaue geografische Lage der "Metropole Hannover", wie sie G. Schröder kürzlich in einem Zeit-Interview passend betitelte, zu definieren.
Wer's denn aber doch wissen möchte: 52.22N 09.44E
Muh-Tiger - 19. Apr, 14:51

51.4518N 7.0106E

Knapp ein Grad nördlicher als ich. Deswegen wunder ich mich immer über das "Wir Norddeutschen" aus dem Munde von den Hannoveranern. Heisst ja auch NIEDERsachsen und nicht NORDsachsen ;-)

Also ich würde die Lage so erklären: Linie zwischen Berlin & Düsseldorf ziehen (das wäre dann die A2) und in der Mitte von der Linie (ziemlich genau auf halben Weg von D nach B) liegt H.
Wenn dieses ungebildete Vok da unten dann auch nicht weiß wo B oder D liegt, dann ... dann .... vergessen wirs *g*
RokkerMur - 16. Apr, 08:58

Hängt wahrscheinlich damit zusammen das jeder Österreicher - sogar die welche nicht lesen und schreiben können - IKEA kennen ;)
Ich liebe diese bequemen Möbel sowieso.

Trackback URL:
https://nullkommanichts.twoday.net/stories/630199/modTrackback

entre nous

komma.vorbei at gmx de rss-feed

jüngstes

Na, dann hammas ja!
Na, dann hammas ja!
frau_floh - 14. Apr, 14:57
Scheißegal
"Und kost' der Sprit auch 3 Mark 10 - scheißegal, es...
komma.vorbei - 7. Jul, 10:12
Kreuzung
Dass DB-Fahrräder beim Ende der Anmietung an einer...
komma.vorbei - 13. Mai, 14:29
Berlin-Marathon 2007
Das wurde aber auch endlich mal ZEIT:
komma.vorbei - 17. Okt, 16:09
Hatte ich noch gar nicht...
Hatte ich noch gar nicht bemerkt. ...wie passend!...
komma.vorbei - 27. Jun, 14:02

lost and found

 

das bist du

Du bist nicht angemeldet.

das bin ich

Online seit 7038 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

501
adidas_01
alle jahre wieder
alltaeglicher wahnsinn
auf den blog gekommen
bebildertes
der shopblogger
die perle
dies und das
fleisch
fussball
im kranken haus
kaffaej
no sex and the city
no-go-areas
packstation
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren